Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Startseite      Login      Impressum
 
Link verschicken   Drucken
 

Anfahrt Graf-Spee-Schule

Mit dem Auto:

 

Mit dem Auto von der A52 kommend:

Die Abfahrt 28 – Essen-Rüttenscheid ab und auf die B224 Richtung Solingen abbiegen. An der 5. Ampel links in die Frankenstraße (an der Ecke ist eine Nationalbank). Die 3. Straße links in die Straße Am Wiesental und die 2. rechts in die Kirchmannstraße. An der 2. Kreuzung parken, die Schule ist hier rechts in der Graf-Spee-Straße – eine Anliegerstraße.

 

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Am dem Hauptbahnhof in die Straßenbahn 101 oder 107 Richtung Bredeney bis Frankenstraße. Dort ausgestiegen muss man die Rüttenscheider Straße überqueren und dann auch noch die Frankenstraße zu der Bushaltestelle gegenüber der Kirche (St. Markus). Von dort kann man noch eine Haltestelle mit dem Bus 194 fahren (Zur Villa Hügel). Dort ausgestiegen muss man in Fahrtrichtung ca. 4 Min. laufen. Die Graf-Spee-Straße biegt links ab.

 

 

> > Größere Kartenansicht <