Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Startseite      Login      Datenschutz      Impressum
 
Link verschicken   Drucken
 

Witze

Witze

Klasse 2a

Lehrerin:                                       Fritzchen - nenne mir ein paar Tiere.
Fritzchen fängt an aufzuzählen:    Pferdchen, Eselchen, Schweinchen.
Unterbricht ihn die Lehrerin:        Fritzchen, lass doch bitte das chen am Ende weg.
Fritzchen:                                     Okay. Eichhörn, Kanin, Frett.

(Bastian,)

 

 

Kokosnuss: „Herr Blumenkohl, ich kann nicht lesen, was Sie unter meinen Aufsatz geschrieben haben.“

Der Lehrer: „Da steht, du sollst deutlicher schreiben!“

(Sami )

 

Klasse 3a

Im Unterricht stellt die Lehrerin Proselinde ihren Schülern eine Grammatikfrage.

Die Lehrerin: „Ich gehe, du gehst, er geht, sie geht, wir gehen…. Oskar, kannst du mir sagen, was das bedeutet?“

Oskar: „Äh, ich würde mal sagen, alle sind weg.“

(Sofiane )

 

Oskar und Kokosnuss treffen auf dem Weg zur Schule auf Opa Jörgen.

Opa fragt: „Kokosnuss, kannst du denn schon das ABC?“

Kokosnuss: „Na klar! Schon bis hundert!“

(Sofiane)